Mittwoch, 3. Februar 2016

[ Haul ] Pflege Einkäufe der letzten Monate

Hallo ihr lieben,

in den letzten Monaten ist so ziemlich alles mal leer gegangen was ich so täglich gebrauche. Meine Vorräte waren von diesen Produkten so gut wie alle aufgebraucht und darum musste ich einfach einige Sachen nachkaufen und da ist es natürlich auch wieder ein bisschen mehr geworden somit bin ich wieder eingedeckt für die nächsten Monate. Heute geht es nur um Pflege Produkte die ich so die letzte Zeit gekauft habe. Das meiste müsste aus dem DM oder Rossmann sein.

Den Anfang macht dann mal DM.


Auf der Suche nach einer neuen Reihe für meine Haare bin ich auf die Balea Intensiv Reihe gestoßen. Diese ist mir Vanille und Mandeöl, Bei Vanille kann ich einfach nicht widerstehen und als ich gelesen habe das diese Reihe für beanspruchtes und geschädigtes Haar ist habe ich drei Produkte mitgenommen. Das Shampoo und die Spülung für jeweils für 0,55€ mit 300 ml Inhalt und die Intensiv Pflege Haarmaske für 1,95€ und 200 ml Inhalt. 


Auch die Feuchtigkeitspflege Reihe durfte mit. Diese ist für strapaziertes und trockenes Haar und mit Pfirsich und Cocos Duft. Die Vanille Variante ist aber definitiv mein Favorit was den Geruch angeht. Auch hier haben wir wieder Shampoo und Spülung mit 300 ml Inhalt für jeweils 0,55€ und dazu die eine Minute Soforthilfe Kur für 0,65€ und mit 25 ml Inhalt.


Noch ein Haar Shampoo das vor kurzem bei mir leer gegangen ist. Das Balea Professional Tiefenreinigungspflege Shampoo. Das nutze ich immer mal wieder und bin wirklich zufrieden damit. Es kostet 1,95€. Es sind 250 ml erhalten. Wie auch die anderen Balea Shampoos und Spülungen ist auch dieses ohne Silikone für alle die darauf wert legen.

Das nächste Produkt wollte ich wegen des Geruchs einfach mal ausprobieren. Darüber habe ich euch schon eine kleine Review geschrieben Es hat mich 3,95€ gekostet und es sind 200 ml erhalten.


Ja man sieht ich liebe Vanille einfach und so kam es auch zum Kauf dieser drei Produkte. Alles für die Dusche und alles mit Vanille.

Das Creme Öl Duschpeeling mit Vanille und Mandel. Es duftet wunderbar und ich finde es einfach toll. 200 ml bekommt ihr für 1,45€.

Die CD Winterdusche ebenfalls mit Vanille durfte auch mit. Dieses kostet 1,55€ und ihr habt hier 250 ml Produkt.

Und weiter geht es mit dem Vanille Wahn. Die Dusche & Creme Vanille & Cocos von Balea. Zwei tolle Düfte die ich einzeln schon toll finde und auch zusammen sind sie einfach toll. Die Balea Duschgele kosten 0,55€ und beinhalten 300 ml.



Noch eine Sache mit Vanille. Das Creme Bad Rose und Vanille. Ich mag die Badezusätze von Balea sehr gerne und auch dieses duftet einfach wunderbar. Es kostet nur 1,15€ und es sind 750 ml erhalten.

So dann noch zwei Duschgele von Palmolive. Auch hier mag ich die Duschgele sehr gerne, jedoch gibt es anscheinend kaum noch welche kann das sein ? Nunja ich habe hier einmal Mineral Massage und Absolute Relax gekauft. Das Mineral Massage ist gleichzeitig ein Peeling. Beide kosten jeweils 1,15€ und hier gibt es 250 ml pro Packung. 


Wie immer durften auch wieder Masken mit. Mir gefallen die neuen Verpackungen wirklich gut von Balea. Sie sehen schön schlicht aus und sind auch kleiner geworden. Ich habe die Peel off Maske für Mischaut, die Lavendel Mousse Maske für jede Haut, die Totes Meer Maske für unreine Haut und die reinigende Maske für jede Haut. Alle Masken kosten 0,45€ und ihr habt pro Paket 2 x 8ml.


Auch meine Badesalze waren aufgebraucht und somit habe ich hier auch einige mitgenommen. Ich mag die Salze, auch wenn sie nicht schäumen ist der Duft einfach klasse und sie färben das Wasser einfach schön. Die Luxus Salze kosten 0,75€ und die normalen 0,55€. In beiden sind 80g Produkt.


Das Balea Reinigungsmousse wollte ich mal ausprobieren und darum habe ich dieses mal gekauft. Es soll samtig weich sein und die Haut neben der Abschminkfunktion auch pflegend sein. Es kostet 2,45€ und es sind 100 ml erhalten.

Da ich mich habe tätowieren lassen, habe ich zur Reinigung die Sensitiven Einmal Waschlappen gekauft. Diese sind super praktisch und ich nutze sie auch zum Abschminken oder zum Gesicht trocken tupfen. Es sind 50 Stück erhalten und sie kosten 1,95€.


Ich liebe ja meine Luvos Heilerde Maske und bin wirklich zufrieden damit. Und zwar so zufrieden das ich bei Alverde die Clear Heilerde Reihe mitgenommen habe. Mittlerweile habe ich erfahren das es auch von Luvos auch solche Produkte gibt. Aber jetzt habe ich erstmal die von Alverde. Die Reihe ist für unreine Hautö. Ich habe die Waschcreme für 2,25€ mit  100 ml Inhalt, das Gesichtstonic ( vor Gebrauch immer gut schütteln ) für 2,25€ mit ebenfalls 100 ml Inhalt und zu guter letzt das Gesichtsfluid für 3,75€ mit 30 ml Inhalt. Bisher finde ich diese Reihe super.


Bevor ich auf die Heilerde Reihe aufmerksam geworden bin hab eich mir bei Isana ein paar Reinigungsprodukte gekauft. Zum einen aus der Active Clear Reihe das Gesichtswasser und das Peeling was beides gegen Pickel sein soll. Außerdem das Gesichtswasser und das Peeling aus der Fruchsäure Reihe. Die Gesichtswasser kosten jeweils 1,69€ und beinhalten 200ml. Pro Peeling mit 100 ml zahlt man 1,49€.


Die Rival De Loop Hydro Nachtcreme habe ich mir Nachgekauft und weil ich diese so gerne mag habe ich auch die Tagescreme mal mitgenommen. Diese Hydro Reihe ist für Feuchtigkeitsarme Haut. Und ich nutze sie wirklich gerne. Es sind jeweils 50 ml erhalten und sie kosten jeweils 2,19€.


So dann war ich noch im Action. Dort gab es auch wieder einige tolle Sachen. Ich habe mir 2 Montagne Jeunesse Masken gekauft. In diesen Paketen sind je zwei verschiedenen Masken. Links haben wir ein Paket bestehend aus Mud Maske und Amore Rose Maske und rechts eine Passion Peel off Maske und eine Lemon Zest Peel of Maske. Ich meine sie haben pro Packung 0,49€ gekostet.

Die Vaseline cocoa Radiant Body Lotion habe ich ebenfalls dort gesehen. Von dieser habe ich schon einiges gehört und auch diese wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Hier habe ich meine ich 1,50€ bezahlt.

Das letzte Produkt von Action ist ein Schaumbad von Tetesept. Das ist in der Geruchsrichtung Wintermärchen. Es riecht wirklich sehr gut und schäumt auch wunderbar auf. Dafür habe ich ca 1,50€ bezahlt.


Bei Amazon habe ich mit neuen Aufsätze für meine Zahnbürste gekauft. Ich habe die Philips Sonicare Ultraschall Zahnbürste und da die originalen Aufsätze ziemlich teuer sind habe ich mir 20 Aufsätze für 13,00€ bestellt. Bisher finde ich sie ganz gut.

Den Rituals Duschschaum habe ich zu Nikolaus bekommen und bin einfach begeistert von ihm. Er ist so schön cremig und samtig. Mit knapp 8,00€ etwas teuer aber ein absolutes Top Produkt.

Bei Lush durfte zu Weihnachten wieder mein geliebtes Snow Ferry Duschgel mit. Ich liebe diesen Zuckerwatte Geruch so sehr und darum investiere ich die knapp 10,00€ die es kostet für die kleinste Größe wirklich gerne.


Auch Wattepads sind alle gegangen. Hier habe ich mir diesesmal die 35 Peelingpads von Isana gekauft. Diese gefallen mir besser wie die von DM muss ich sagen da sie richtig gut peelen jedoch sind sie für empfindliche Haut eher ungeeignet finde ich. Sie kosten 1,49€. 

Bei Aldi habe ich mir ein Doppel Pack von den Lacura Wattepads gekauft. Das sind die in der normalen Größe auch hier mag ich die von Dm oder Rossmann nicht so gerne der Vorteil von denen bei Lidl und Aldi ist das sie an den Seiten genäht sind. Ich meine diese kosten 0,99€.

Die Maxi Pads von Ebelin finde ich hingegen einfach super. Ich habe die große Verpackung mit 50 Pads gekauft für ich meine 0,65€.


Als Tattoo Pflege habe ich mir die Panthenol Creme gekauft. Hiervon habe ich bereits die ein oder andere Tube leer gemacht. Mir hat die Creme super geholfen. Ihr bekommt für sie für 1,95€ und es sind 75 ml erhalten.

Ich Dezember lag ich leider mit einer Grippe flach und war komplett außer Gefecht gesetzt. Nase war zu und ich habe auch nur schwer Luft bekommen. Zum durchatmen beim schlafen und auch als Zusatz zum Inhalieren habe ich mir das Erkältungsbalsam von das gesunde Plus gekauft. Es hat mir super geholfen und gut gewirkt. Die Tube kostet 1,95€ und auch hier haben wir 75 ml Produkt.


Zwei neue Nagelfeilen habe ich mir ebenfalls gekauft. Es sind beides 6 in 1 Feilen da ich diese ziemlich gut finde und gerne benutze. Sie liegen gut in der Hand und haben halt 6 verschiedene Flächen für jeweils eine andere Anwendung. Die linke ist eine Feile von Ebelin für 1,95€ und die die im Bild liegt ist von Essence. Diese kostet ebenfalls 1,95€.

Aus der Rossmann Ideenwelt habe ich mir für 5,99€ das Maniküren Set mitgenommen. Das Set hat sieben verschiedene Aufsätze. Bisher habe ich es noch nicht so richtig getestet aber das werde ich noch machen.


Die Bebe Soft shower Cream hab ich mir auch wieder nachgekauft. Ich liebe den Geruch und finde das es auch schön pflegt. Diese kostet 0,95€ und es sind 250 ml erhalten. 

200 Ebelin Wattestäbchen durften auch wieder mit. Und ich habe tatsächlich festgestellt das es wirklich Unterschiede bei Wattestäbchen gibt. Ich hatte die letzten male immer die von Lidl aber irgendwie sind die von Ebelin besser. Keine Ahnung warum aber ich habe das Gefühl sie sind irgendwie weicher und stabiler. Sie kosten 0,35€.


Nachdem meine Mundspülung leer gegangen ist habe ich mir auf den Rat meiner Mutter die Listerine  Advances White Mundspülung gekauft. Erhalten sind 500 ml und sie kostet 3,55€. Sie soll ein natürliches weißes lächeln verursachen.

Ein Produkt für meine Haare von got2be. Das Föhnomenal Föhnspray. Das Spray soll helfen das die Haare schneller trocken werden und man sie besser stylen kann. Ich finde den Geruch von den Got2be Produkten wirklich klasse und auch dieses hat einen tollen Geruch. Von der Wirkung her finde ich es jetzt nicht sooo klasse aber es macht auf jeden Fall was. Das Produkt kostet 2,95€ und es sind 200 ml erhalten.


Ein neuer Peelinghandschuh von Ebelin musste ebenfalls her. Nachdem ich meinen alten zum Pinsel Waschahndschuh umfunktioniert habe musste ein neuer für meinen Körper mit. Der kostet 1,45€ und ich habe ihn bereits öfter nachgekauft. 


Jetzt drei Produkte die ich nicht selber gekauft habe sondern freundlicherweise geschickt bekommen habe oder gewonnen habe.

Die Schaebens Juckreiz Creme habe ich bei Schaebens gewonnen um sie zu testen. Diese ist aus der Derma Forte Reihe und soll gegen trockene Stellen helfen sie zu Juckreiz führen. Ihr bekommt sie bei DM und sie kostet 12,95€. Erhalten sind 50 ml.

Durch den Rossmann Blogger Newsletter habe ich die Demakup expert Abschminktücher bekommen zum testen. Diese sind für alle Hauttypen geeignet und ich mag sie recht gerne. Ich nutze nur selten Abschminktücher aber diese finde ich wirklich klasse, Erhalten sind 23 Tücher und sie kosten 2,79€.

Bei den Produkttestern von Rossmann habe ich das Kneipp Gesundheitsbad Rückenwohl gewonnen. Es ist mit Teufelskralle. Das habe ich bereits zweimal verwendet und ich mag es gerne. Man kann richtig schön dabei entspannen. Erhalten sind 100 ml was für 10 Vollbäder reichen soll. Es kostet 4,49€.


Noch was auf dem Rossmann Newsletter. Das Michalsky Berlin Eau de Parfum mit 25 ml Inhalt. Ein schönes Parfum. Der Duft gefällt mir wirklich gut aber er hält nicht allzu lange finde ich. Es lohnt sich trotzdem mal dran zu schnuppern. Es kostet 13,95€

Das letzte Produkt aus meinem Haul kommt von Lild. Es ist das Suddenly Madame Glamour Parfum. Ich habe gehört das es ein Dupe zum Chanel Madmoisselle sein soll und das ist ja mein absoluter Lieblingsduft. Jedoch ist es sehr teuer darum habe ich dieses mal mitgenommen. Der Duft kommt wirklich sehr sehr nah an das originale ran. Dieses kostet 4,59€ und es sind 50 ml erhalten.

So wir sind am Ende angekommen. Das waren wieder einige Produkte die ich da gekauft habe aber die meisten waren wirklich reine Nachkauf Produkte. Schon blöd wenn alles auf einmal gleichzeitig leer geht aber naja das passiert schon mal.

Was sagt ihr zu meinem Haul ?
Habt ihr Erfahrungen mir einigen der Produkten ?

Bis bald,
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Tiefenreinigungsshampoo habe ich ebenfalls, sowie die Heilerde Waschcreme. Beide finde ich sehr gut und sind für mich Nachkaufprodukte.
    Das Fruchtsäure Peeling, das RdL Hydro Nachtcerme (fast leer)sind beide okay.
    Die balea Vanille und Mandel Öl-Duschpeeling, die Badesalze habe ich auch und auch alle benutzt, noch in benutzung. Find diese Sachen aber nicht gut. Also mir persönlich gefallen sie nicht.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-) Das viele die Badesalze von Balea nicht mögen weiß ich :-D. Wegen der Pflegewirkung, welche Produkte benutzt du den zum baden ?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. There is a chance you are qualified to receive a $1,000 Amazon Gift Card.

    AntwortenLöschen