Samstag, 6. Februar 2016

[ KW 05 ] Liebling der Woche

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

heute leider etwas verspätet mein Liebling der Woche. Ich hatte leider letzte Woche kaum Zeit um was für den Blog vorzubereiten und darum komme ich erst jetzt dazu. Aber naja besser spät wie gar nicht. Mein heutiger Liebling ist ein Duschprodukt was ich unheimlich gerne benutze. Ich habe es mir vor zwei Jahren das erste mal gekauft und es zu Weihnachten wieder nachgekauft. Das Lush Snow Fairy Duschgel.


Ein pinkes Duschgel was Glitzer erhält und nach Zuckerwatte duftet, Einfach ein Traum, zumindest für alle die auf süße Düfte stehen. Wie ihr vielleicht wisst bin ich ein absoluter Fan von solchen süßen Düften.


Den Glitzer sieht man auf der Haut überhaupt nicht was wirklich gut ist. Denn irgendwie stelle ich mir vor das es arg komisch aussieht wenn man frisch geduscht aus dem Bad kommt und einfach von oben bis unten glitzert.


Leider gibt es dieses Duschgel immer nur an Weihnachten bei Lush. Und ich finde es es doch schon recht teuer ist. Für die kleinste Flasche mit 100 ml kostet fast 10,00€. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Trotz des Preises würde ich es mir immer wieder nachkaufen. Es ist einfach toll damit zu duschen und ich liebe es wenn ich aus der Dusche komme und das ganze Bad nach Zuckerwatte duftet. 

Ein wirklich tolles Produkt wie viele andere von Lush. Leider schrecken mich die Preise immer wieder ab was eigentlich Schwachsinn ist. Gerade bei Lush weiß man ja was man bekommt und das es gute Inhaltsstoffe sind. Jedes mal wenn ich bei Lush bin, bin ich jedoch total überfordert wegen der ganzen Düfte so das ich mich eigentlich noch nie wirklich in Ruhe dort umgeschaut habe.

Was sagt ihr zu Lush ?
Kennt ihr Snow Fairy ?

Bis bald und einen schönen Abend noch 
Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen