Dienstag, 16. Februar 2016

[ KW 06 ] Liebling der Woche

Hallo ihr lieben,

heute gibt es leider ein paar Tage zu spät meinen Liebling der Woche. Mich hat es tatsächlich schon wieder erwischt und ich habe wieder irgendeine Infektion. Nase läuft, Husten, Schmerzen. Druck im Kopf und Druck auf den Ohren sind meine momentanen Begleiter. Ich könnte um ehrlich zu sein einfach kotzen. Aber kann man wohl nichts machen.


Jetzt zu meinem Liebling. Dieses mal geht es um DVD´S die ich euch zeigen möchte. The Big Bang Therory habe ich in den letzten Wochen wieder einmal durchgeschaut. Nachdem ich mir die siebte Staffel nun endlich gekauft habe musste ich natürlich alle anderen auch nochmal sehen. Momentan gibt es auch schon die achte Staffel, auf Pro Sieben läuft bereits Staffel neun. Ich hoffe das ich die achte zu meinem Geburtstag bekommen werde. In der Serie geht es um eine Reihe von Wissenschaftlern die alle an der gleichen Uni arbeiten als Doktoren bzw einer als Ingenieur. Es zeigt so die Problemchen aber auch Vorurteile gegenüber von Nerd´s. Alle sind auf der Suche nach der großen Liebe und finden sie auch im laufe der Zeit. Sie verändern sich und entwickeln sich weiter.Ich finde diese Serie hat einfach alles was ich an Serien mag. Trauer, Spaß, Überraschende Wendungen und so. Einfach toll und unterhaltsam.


Ich finde diese Serie einfach super und kann sie mir immer und immer wieder anschauen ohne das es langweilig wird. Jeder der sich gerne Comedy ansieht und diese Serie noch nicht kennt dem kann ich sie empfehlen.

Kennt ihr die Serie ?
Wie gefällt sie euch ?

Liebe Grüße
Jenny

1 Kommentar:

  1. Ich schaue die Serie auch gerade, bin momentan bei Staffel 6. Sie ist einfach so lustig und man hat alle Charaktere irgendwie ins Herz geschlossen. :)
    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen