Dienstag, 16. Februar 2016

[ KW 06 ] Meine letzte Woche

Hallo ihr lieben,

wieder eine Woche vorbei. Die letzte Woche ging es mir wieder eher schlecht was meine Gesundheit angeht. Ich kann kaum was hören da ich einfach so einen wahnsinnigen Druck im Kopf bzw auf den Ohren habe.

Gesehen: Viele Dokus über den zweiten Weltkrieg.
Gelesen:  Die ganzen Beiträge aus der Blog Parade "Blog vs. Realität"
Gehört:  Das was gerade so lief. Ich habe keinen bestimmten Song gehabt den ich immer wieder gehört habe.
Gemacht: Die meiste Zeit über im Bett gelegen oder auf der Couch weil ich wiedermal krank war. 
Gekauft: Ein zwei Kleinigkeiten bei Rossmann oder DM. Wird alles im Haul folgen.
Gewünscht:  Das ich endlich diese doofe Infektion aus meinem Körper bekomme.
Gegessen: Um ehrlich zu sein weiß ich es schon gar nicht mehr so genau. Ich weiß das ich Sandwiches gemacht habe also so Club Sandwich.

Highlight der Woche : Puhhh.... diese Woche ganz schwer da eigentlich nichts besonderes passiert ist.

Wie war eure Woche ?

Bis bald
Jenny

Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Herzlich willkommen auf meinem Blog :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh je, ich hoffe dir geht's bald besser, gute Besserung :)

    Schönen Mittwoch Abend noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Habe jetzt Medikamente bekommen und hoffe das es jetzt schnell überstanden ist :-)

      Liebe Grüße

      Löschen