Samstag, 20. Februar 2016

[ KW 07 ] Liebling der Woche

Hallo ihr lieben,

es ist Samstag und somit gibt es heute für euch wieder meinen Liebling der Woche. Letzte Woche war ja eher so gar nichts bei mir los darum war es eigentlich ziemlich leicht meinen Liebling der Woche rauszusuchen. Es handelt sich genauer gesagt dieses mal um zwei Produkte die ich in der Woche immer wieder benutzt habe in Kombination. Ist hat nichts mit Kosmetik zu tun und auch nichts mit Lifestyle oder so.


Dank meiner Krankheit ist mein Liebling der Woche tatsächlich mein Inhalationsgerät in Verbindung mit dem Medizinischen Kamillen Konzentrat von Das gesunde Plus. Ich habe zwei bis drei mal am Tag Wasser aufgekocht und in das Gerät gefüllt. Dazu dann ein paar Tropen vom dem Konzentrat und ca 10 Minuten Inhaliert. Somit habe ich tatsächlich für einige Minuten super Luft bekommen und konnte durchatmen. Das Gerät habe ich mir in der Apotheke für ca 5,00€ gekauft. Das Kamillen Konzentrat gab es bei DM ebenfalls für ca 5,00€.


Ja ich weiß ein eher langweiliger Liebling aber es geht sich ja darum euch zu zeigen was ich am liebsten und am meisten in der Woche benutzt habe. Geschminkt habe ich mich überhaupt nicht und im TV habe ich mir meistens Doku´s angesehen über irgendwas. Habe dank meinem Telekom TV Paket eine Mediathek mit vielen Doku´s.


So und mehr besonderes gab es auch schon nicht. Mittlerweile geht es mir dank Breitband Antibiotika besser. Ich bekomme wieder gut Luft, meine Nase ist frei und ich kann wieder vernünftig atmen. Ich hoffe ich hab diese doofe Infektion jetzt endlich überstanden.

Bis bald,
Jenny

1 Kommentar:


  1. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen