Sonntag, 21. Februar 2016

[ KW 07 ] Meine letzte Woche

Hallo ihr lieben,

heute ist es wieder soweit und es gibt einen "meine letzte Woche" Post, dieses mal auch wieder pünktlich am Sonntag. Letzte Woche war so gut wie gar nichts los da ich ja wie ihr wisst krank zuhause auf der Couch lag. So dann mal zum Thema

Gesehen: Viele Dokumentationen in meiner Telekom Mediathek.
Gelesen:  Diverse Blogs aus meiner Blogroll.
Gehört:  So gut wie nichts, dadurch das ich meistens TV geschaut habe lief keine Musik.
Gemacht: Auf der Couch gelegen, Inhaliert und geschlafen.
Gekauft: Beide Sachen die ich euch gestern beim Liebling der Woche vorgestellt habe, außerdem ein paar reduzierte Pullover bei C und A.
Gewünscht:  Das dieser Druck auf meinen Ohren endlich weg gehen soll und nie nie wieder kommen soll.
Gegessen: Brote, Suppe und so Hauptsache schnell gesund.
Gedacht: Zum Glück kann ich nach dem Inhalieren gut atmen. Und zum Ende der Woche yeahh es scheint besser zu werden.
Gefreut: Das das Medikament zum Glück gut und ohne Nebenwirkungen angeschlagen hat.

Highlight der Woche : Das gesamte ausruhen einfach irgendwie hat wirklich mal gut getan. Auch wenn es nervig war krank zu sein aber es hat doch wirklich geholfen einfach mal zur Ruhe zukommen.

Geht auf jeden Fall rechtzeitig zum Arzt wenn ihr euch nicht gut fühlt, wenn ihr eine Krankheit verschleppt macht ihr es bloß noch viel viel schlimmer.

Wie war eure Woche ?

Bis bald
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen