Donnerstag, 18. Februar 2016

[ Review ] B.E. Cosmetics Pinsel

Hallo ihr lieben,

laut Instagram ist es bereits 71 Wochen her das ich bei B.E Cosmetics ein Pinselset gewonnen habe. Eigentlich wollte ich euch bereits viel früher diese Review schreiben aber wie auch bei vielen anderen Dingen bin ich einfach nicht dazu gekommen. Aber jetzt kommt die Review endlich und ich kann euch sagen ich bin rund um zufrieden mit den Pinseln. 

Dieses Pinselset und noch viele weitere sowie die Pinsel im einzelnen könnt ihr bei B.E Cosmetics online bestellen. Diese Marke ist von Rebecca Floeter, sie macht tolle Youtube Videos und hat eben auch den Shop mit den Pinseln.


Ich habe damals das 7 Bestseller Set bekommen in Rosé Mint. Eine wirklich tolle Kombi finde ich. Neben der guten Qualität der Pinsel sind sie auch optisch wirklich ein Hingucker. Das Set könnt ihr auch jetzt noch bekommen. Neben der Variante in Mint gibt es das Set auch noch in Rosa.

Insgesamt sind in dem Set die folgenden Besteller aus dem Shop erhalten:
  • Buffer Foundation Pinsel (synthetik)
  • Big B Powdered (synthetik)
  • B! Concealed "baby Buffer" (synthetik)
  • Perfect Blender (Naturhaar)
  • angeled Eyeliner Pinsel (synthetik)
  • B! Precise (synthetik)
  • Shadow Shader (Naturhaar)
Den Anfang machen der Buffer Foundation Pinsel und der Big B Powdered.


Ein Foundation Buffer und ein großer Puderpinsel.


Mit dem Buffer verteile ich super gerne meine Foundation ( wenn ich nicht gerade meinen tollen neuen Real Techniques Spomge benutze ). Die Foundation lässt sich schön mit dem Pinsel verteilen und einarbeiten. Ich mag das Ergebnis mit diesem Pinsel. Er hat eine gute Größe um die Foundation aufzutragen. Man kommt gut in alle Ecken des Gesichts somit kommt auch an jede Stelle die Foundation. Der Auftrag wird bei mir auch nicht streifig. Der Pinsel ist, wie alle anderen auch, schön weich. Ich habe auch nicht das Gefühl das der Pinsel viel Foundation schluckt. 

Der Puder Pinsel ist wahnsinnig groß und Fluffig. Ich gehe mit dem Pinsel in mein Puder und gehe dann einfach damit durchs Gesicht. Dadurch das der Pinsel so groß ist, hat man im Hand umdrehen sein Gesicht komplett abgepudert. Auch dieser Pinsel verschluckt das Produkt nicht und gibt es super gut das Puder wieder ab. 


Die nächsten Pinsel sind der Shadow Shader, der Perfect Blender und der B! Concealed.


Der Lidschatten Pinsel ist Eher klein und flach somit kann man super Lidschatten auf dem gesamten Lid auftragen. Man kann schön präzise Lidschatten auftragen. Der Pinsel nimmt die Farbe gut auf und gibt auch wieder gut Farbe ab. 

Der Blender Pinsel ist schon was größer wie der Lidschatten Pinsel. Auch dieser ist eher flach und zuerst dachte ich oh.. ein bisschen zu flach für einen Blender aber er funktioniert wunderbar. Man kann mit dem Pinsel wunderbar in der Lidfalte arbeiten. 

Der Größte der drei Pinsel auf dem Bild ist ein Concealer Buffer. Damit kann man seinen Concealer unter dem Auge oder auch sonst wo einarbeiten. Ich bin eigentlich jemand der den Concealer mit dem Finger aufträgt oder mit dem Make up Ei. An sich kann man mit dem Pinsel wirklich gut arbeiten. Der Concealer lässt sich gut einarbeiten aber irgendwie habe ich das Gefühl das es mit dem Finger trotzdem besser wird irgendwie. Ich nutze diesen Pinsel mittlerweile gerne  um meinen Concealer zu setten oder um mein Gesicht zu konturieren. Der Pinsel ist eher fest gebunden und gibt kaum nach wenn man drauf drückt. Trotzdem ist er schön weich.


Weiter geht es mit dem B! Precise und dem Angled Eyeliner.


Den Präzisions pinsel nutze ich um Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufzutragen oder halt um präzise auf dem Augenlid zu arbeiten. Der Pinsel ist sehr fest gebunden und gibt ebenfalls kaum nach. Was praktisch ist wenn man Lidschatten z.B. punktuelle in den äußern Augenwinkel aufragen möchte.

Der Eyeliner Pinsel ist eher klein und schräg zulaufend. Damit trage ich am liebsten meinen Gel Eyeliner auf der Wasserlinie auf. Der Eyeliner haftet super auf dem Pinsel und er nimmt auch nicht zuviel Produkt auf. Er gibt die Farbe schön gleichmäßig wieder ab. Dadurch das er so klein ist und die Haare eher kurz sind kann ich super damit auf der Wasserlinie arbeiten. 

So das waren die Pinsel. Zu allen kann ich sagen das sie wirklich schön weich sind. Ich habe sie ja bereits seid einiger Zeit und somit habe ich sie auch schon öfter gewaschen. Die Pinsel haben bisher so gut wie keine Haare verloren. Das reinigen mit Kernseife klappt wunderbar. Die Pinsel werden ohne große Probleme sauber. Nach dem reinigen bekommen die Pinsel alle wieder Ihre normale Form zurück. 

Auch heute nutze ich die Pinsel fast immer wenn ich mich schminke. Auf den Fotos sind die Pinsel übrigens noch etwas nass da ich sie kurz vorher gereinigt habe. 

Wenn ihr noch auf der Suche nach Pinseln seid dann schaut euch diese mal an. Ich kann sie euch wirklich empfehlen. Sie machen Ihren Job wirklich gut und ich bin immer noch ganz begeistert von den Pinseln. 

Kennt ihr die Pinsel von B.E ?
Wie gefallen sie euch ?

Bis Bald 
Jenny 

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Pinselset von bh cosmetics und bin sehr sehr zufrieden damit :)
    Deine klingen aber auch sehr gut, ich mag es wenn sie weich sind!

    Tolle Review :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen