Montag, 8. Februar 2016

[ Review ] Wet´n wild Paket - PR Sample

Hallo ihr lieben,

ich habe euch vor einiger Zeit ja eine Review zu zwei meiner Wet´n wild Paletten geschrieben. Ich mag diese Paletten super gerne, jedoch komme ich ja nicht so einfach an die Produkte an. In einem "meine letzte Woche" Post hab ich euch dann von einer E-Mail erzählt die ich bekommen habe und über die ich mich sehr gefreut habe.  Und ja diese beiden Ereignisse passen irgendwie zusammen. Auf den Beitrag ist auch die PR Abteilung von Wet´n wild aufmerksam geworden. Diese haben mir dann eine Mail geschrieben das sie den Beitrag gut fanden und mir gerne, die mir noch fehlende, Poster Child Palette zusenden wollen.  


Ich habe mich super gefreut und freue mich auch heute noch sehr darüber. Kurze Zeit nach dieser E-Mail habe ich dann auch schon ein kleines Päkchen von Wet´n wild bekommen und da war nicht nur die Palette drin. Heute möchte ich euch also kurz meine neuen Produkte von Wet´n wild vorstellen.  Insgesamt waren sechs Produkte in dem Paket erhalten.


Den Anfang machen heute zwei Nagellacke. Diese sind aus der Wildshine Reihe. Erhalten sind 12,3 ml. Ich habe die Farben E457E She sells und die E483Dbe more pacific bekommen. Der erste ist ein wunderschöner peach orange Ton der zweite ein tolles Grün Petrol. Die Lacke lassen sich schön auftragen. Der Pinsel ist eher schmal aber ich komme damit wunderbar klar. Die Lacke sind nicht in einer Schicht deckend aber ich nutze sowieso immer zwei Schichten bei jedem Lack den ich Auftrage. Der erste Auftrag ist leider etwas streifig aber beim zeweiten sieht man davon nichts mehr. Bei mir haben sie mit Base und Top Coat fast eine Woche ohne Probleme gehalten. An den Nagelspitzen ist er ein klein wenig Abgesplittert aber das ist okay dafür das ich jeden Tag wie wild auf Tastaturen rumtippe.




Das nächste Produkt ist ein Lippenstift gewesen. Ich habe ihn in der Farbe E518D Nouveau Pink bekommen. Das ist ein wirklich schöner pink Ton. Dieser ist glänzend und er sieht wirklich schön aus. Ich tage ja nur selten Lippenstift also wirklich nur sehr sehr selten. Diesen habe ich mal über Tag für einige Stunden drauf gehabt. Er hat soweit ganz gut gehalten (Wenn ich das überhaupt beurteilen kann, denn mit Lippenstiften kenne ich mich null aus ).Weiter geht es mit einem Produkt das ich mir selber vor kurzem eigentlich kaufen wollte aber dann doch noch gewaret habe. Der Wet´n wild glitter single Lidschatten. Ich habe die Farbe E3532 Spiked / Clouté bekommen. Der Lidschatten ist wie eine durchsichtige Creme in die ganz viel grober Glitzer gemischt wurde. Die Schimmer Partikel sind silber und verschieden groß. So glitzer ist einfach toll. Er hält toll auf dem Auge und sieht einfach klasse aus. Ich bin ganz verliebt in den Lidschatten. Ich habe mir bereits andere Farben angeschaut und ich denke das wird nicht der letzte mono aus dieser Reihe sein. Erhalten ist 1g.



 So nun kommen wir zu den zwei Highlights, für mich aus dem Paket. Zwei Lidschatten Paletten.


Die erste wäre die Color Icon Lidschatten Palette in E3921 Tunnel Vision . In dieser haben wir fünf Lidschatten. Wie auch auf den größeren Wet´n wild Paletten, ist in die Lidschatten eingestanzt für welchen Augenbereich die Farben sein sollen. Der silberne ganz links ist für den Brauenbogen, der weiße soll als Base genutzt werden. Der schwarze ist zum Definieren, der silber graue daneben fürs Lid. Der dunkle unten ist für die Lidfalte gedacht. Auch diese Farben sind wieder wunderbar pigmentiert. Der weiße Ton ist ein matter Lidschatten alle anderen beinhalten Schimmer bzw Glitzer Partikel. Eine gelungene Palette wie ich finde. Die Farben sind in dieser Palette eher für ein auffälliges Make up gedacht. Erhalten sind in der Palette 6g. 



So und nun zu der Palette die mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat. 


Die E7371 Poster Child. Das ist die Palette mit acht Lidschatten die mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Was soll ich sagen, ich finde sie einfach klasse. Diese Palette beinhaltet schöne bunte Lidschatten. Wer also gerne bunte AMU´s schminkt macht mit dieser Palette nichts falsch. Auch wenn ich ehrlicherweise sagen muss das ich die Pigmentierung bei dieser Palette nicht so stark finde wie bei der Comfort Zone beispielsweise.  Gerade das helle rosa oben links ist gibt kaum Farbe ab. Da diese Farbe aber für den Brauenbogen gedacht ist muss sie ja auch nicht so stark pigmentiert sein. Auch hier haben wir so gut wie in allen Lidschatten Schimmer. Jedoch nur ganz leicht und zart schimmernd. Eine tolle Palette in jedem Fall. Ich bin froh das ich diese nun auch habe. Erhalten sind 8,5g. Der rote Lidschatten auf der linken Seite finde ich besonders toll. Ich habe es einfach mit roten Lidschatten. 



Vielen Vielen lieben Dank noch mal an Wet´n wild für dieses tolle Paket. Ich habe mich super gefreut. Ich denke das werden in jedem Fall nicht meine letzten Produkte von Wet´n wild. Gerade der Single Lidschatten und die fünfer Palette finde ich einfach super. Davon werde ich mir auch nochmal andere Farben ansehen. 

Was sagt ihr zur Make Wet´n wild ?
Welche Produkte könnt ihr empfehlen ?
Was sind eure Lieblinge ?

Bis bald,
Jenny 

Kommentare:

  1. Ich kaufe die Lidschattenpaletten bei Liris Beautywelt - die Auswahl ist schön und ich unterstütze gerne ihren Shop ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte schon lange mal bei ihr bestellen aber irgendwie ist das was ich möchte immer ausverkauft wenn dann bestellen möchte ;-(

      Löschen
  2. Ich habe auch 2 Paletten von Wet&Wild und ich finde sie fantastisch <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben wirklich tolle Paletten :-)

      Löschen