Freitag, 26. Februar 2016

[ TAG ] Blush Addict Tag

Hallo ihr lieben,

heute gibt es wiedermal einen TAG von mir. Ich habe schon lange keinen TAG mehr gemacht aber bei diesem musste ich als kleiner Blush Junkie unbedingt mit machen. Mittlerweile habe ich meine ich gut 80 verschiedenen Blushes in meiner Sammlung ( nach dem zählen kam ich auf 99, so viele hätte ich nicht erwartet ). Die liebe Nebo von Kunterdunkle hat zum Blush Addict Tag eingeladen :-D und heute kommt dazu mein Beitrag. Es geht sich um zwölf Blush bezogenen fragen die ich euch beantworten werden.


1. Welche Blush-Farbe steht dir am besten?

Puhh... Ich trage eigentlich gerne rose Töne da ich ja eher eine helle Haut habe denke ich das mir diese Pink oder Rosa Töne auch am besten stehen.

2. Pressed, Cream oder Puder?

Ähm... Puder. Einfach normales Puder Rouge ist mein liebstes. Cream komme ich so gar nicht mit klar irgendwie und Pressed und Puder ist für mich das gleiche, oder nicht ?

3. Liebstes schimmerndes Blush?

Ein Blush was ich bestimmt heute nochmal zu lesen bekommt. Rosegold von Sleek.



4. Liebstes mattes Blush?

Puhh trage ich eigentlich recht selten aber wenn ich mich entscheiden muss dann wohl von NYX das Red. Das ist matt und einfach rot. Hier muss ich immer vorsichtig bei der Anwendung sein das Ding ist super pigmentiert. Auch Matt ist Dessert Rose von MAC auch das finde ich klasse.



5. Liebstes Cremerouge?

Wie eben schon beschrieben bin ich absolut kein Fan von Creme Rouge und darum kann ich da auch keins favorisieren. Ich habe einige aber nutze sie so gut wie gar nicht. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann nehme ich das Maybelline Dream Bouncy Blush.



6. Liebstes Drogerierouge?

Sehr sehr schwerr. Die meisten Blushes habe ich aus der Drogerie aber ich glaube ich entscheide mich für das Blush aus der Essence Floral Grunge LE. Das ist einfach so schön. Wenn ich nach der englischen Drogerie gehe dann steht Sleek ganz oben. Momentan habe ich Pomegranate gerne und viel in Benutzung.



7. Liebstes High-End-Blush?

Das ist leicht da ich nur eins habe. Das MAC Dessert Rose Blush. Ich finde es aber auch wirklich toll.



8. Liebstes Bright Blush?

Okay...was ist ein Bright Blush ? Google spuckt ganz viele Farben aus besonders pink Töne. Außerdem einige Blushes die eine helle und eine dunkle Seite habe bzw so einen Farbverlauf haben. Naja ich hoffe einfach mal das das Blush aus der Hugs and kisses Reihe dazugehört denn das finde ich wirklich wirklich toll.



9. Fehlkauf, Enttäuschung?

Puhh... Ich denke dazu gehören meine beiden Manahtten Tender Touch Powder Rouge. Die Farben sind super schön aber ich habe das Gefühl das sie auf der Haut einfach nicht die Farbe abgeben die sie haben.



10. Liebste Verpackung?

Ich liebe die Verpackungen von den Limitierten Kiko Blushes. Darum nehme ich hier das Kiko Blush aus der Cosmetics Starlets LE.



11. Auf meiner Wunschliste?

Auf meiner Wunschliste standen diverse Sleek Blushes die ich mir aber vor kurzem Bestellt habe. Das was jetzt noch drauf steht was ich gerne haben möchte ist das The Balm Big Mama Rouge.

12. Holy Grail?


Sleek Rosegold. Definitiv. Mein go to Blush. Ich liebe die Farbe und greife immer wieder dazu. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, dann nehme ich Rosegold. Sleek Blushes generell finde ich toll und ich mag alle die ich habe sehr aber Rosegold ist bei mir einfach am meisten in Benutzung.



So ihr lieben das waren also meine Antworten zu dem Blush Addict TAG. Natürlich gehört es dazu das man auch andere Blogger Taggt. Spontan fällt mir dazu meine liebe bekannte vom Blog Blush and Bookz ein. Also wenn du Lust hast. Fall ihr auch mitmachen wollt lasst mit kurz einen Kommentar dar dann werde ich euch ebenfalls verlinken.

Bis bald,
Jenny 

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen ;)

    Beruhigend, dass dein Tisch so voll ist wie meiner ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wirklich viele! Aber davon kann Frau nie genug habe!
    Ich mag den Blog.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller TAG. Du hast die Fragen ganz toll beantwortet und deine Blushsammlung ist wundervoll <3

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, da bin ich gleich mal GFC Follower geworden :)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful blushes!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Dein Post ist wirklich sehr schön. Ich bin fast genauso süchtig nach Blushes.
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast.
    Liebe Grüße
    Lisanne von xxthesweetsideoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beeindruckend!
    Da könnte ich mich morgens gar nicht entscheiden :D
    LG ♥
    www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja echt me Menge Blushes :D interessanter Post!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Post, total cool! Jeder hat ja irgendwie so seine 'macken' !

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Blushes :) Mein Favorit ist seit vielen Jahren das Rockateur von Benefit obwohl ich auch gerne mal zu anderen interessanten greife. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  10. Rouge kann man einfach nie genug haben:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Bin an mir selbst nicht so der Blushfan...Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! Liebst,Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen