Das bin ich


Hallo Leute,

Ich würde mich gerne mal ein wenig vorstellen auf dieser Seite :-)

Mein Name ist Jenny aka Kayleen und ich bin 24 Jahre alt. 1,58 m klein und blond.

Mein Nickname ist eine Zusammensetzung aus meinen beiden Spitznamen Jay und Kleene :-)
Ich habe bis 2007 die Realschule besucht und dann eine Ausbildung angefangen die ich 2010 erfolgreich beendet habe. Seid dem bin ich fest angestellt und gehe fleißig arbeiten.
Ich bin ein sehr gemütlicher Mensch, was man auch an meinem Kleidungsstil erkennt. Einfach locker und lässig. Im Alltag bin ich meistens ungeschminkt und natürlich. Wenn ich doch mal etwas auftrage ist es Concealer oder Puder.
Ich bin ein absoluter Weg -geh Schminker :-) .

Dank YouTube und besonders Ebru von Ebrusbeautylounge habe ich angefangen mich für Kosmetik zu interessieren. Im Mai 2013 beschloss ich meinen eigenen Blog zu gründen. Zusammen mit meiner lieben Freundin Inka ( kisscherry ) setzte ich das vorhaben in die Tat um. Leider hat meine liebe kisscherry nur wenig Zeit und so zog sie sich ein wenig vom Blog zurück .

Als Gast Autoren habe ich die liebe Jud und ganz aktuell die liebe Kaeylara mit an Board geholt.

Das bloggen ist ein riesen Hobby von mir geworden ebenso wie Kosmetik und alles was dazu gehört.
Neben dem bloggen treffe ich mich gerne mit freunden, verrbinge gerne Zeit mit meinen Eltern .Auch sehr gerne schaue ich YouTube Videos.
Was ich auch sehr gerne mache sind Serien schauen dazu gehören How I met your mother , The Big Bang Theory und Türkisch für Anfänger,

Ja und das war es auch schon an sich :-)

Falls ihr nochwas wissen wollt könnt ihr mich gerne fragen

Liebe grüße
Kayleen

Follower Stand 02.02.2016

GFC - 114
Bloglovin - 72
Blogconnect - 9
G+ - 60

Gesamt : 255

Soziale Netzwerke:
Facebook -  15
Twitter - 59
Instagram - 354
Pinterest - 5

Gesamt : 433

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen